geologische Wanderungen im Calfeisental / Taminatal

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

 

 

Gästebuch

30 Einträge auf 3 Seiten
Patrick & Regula Sprecher
01.08.2015 21:44:16
Hoi Ruedi,
Nochmals vielen Dank für deine spannende und lehrreiche Führung. Wir werden sie weiterempfehlen und hoffen es gibt noch mehr solche.
Liebe Grüsse
Alexandra, Lisa, Patrick & Regula
Susanne Giesler
29.07.2015 23:28:53
Lieber Ruedi
Vielen Dank für die tolle Abendwanderung ob Vättis. Sie war sehr interessant und lehrreich.
Herzliche Grüsse
Susanne
Susanne Gort
29.07.2015 21:43:52
Hallo Ruedi
Deine Abendführung in Vättis ist sehr interessant. Sie ist empfehlenswert. Mach weiter so.
Edi Kohler
21.09.2014 19:19:40
Lieber Ruedi
Als "Heimwehvättner" möchte ich Dir nicht nur zu Deiner gelungenen Homepage gratulieren; ich möchte mich bei Dir dafür bedanken, dass Du unsere wunderschöne Heimat auf so sympathische Weise bekannt machst.
Ich freue mich jetzt schon auf ein paar erholsame und interessante Tage mit Dir in der Gelbberghütte!
Bis bald!
Martin Kohler
24.06.2014 22:19:44
Hallo Ruedi
Vielen Dank für die wunderschöne Wanderung ins Drachenloch über die Alp Tersol mit Abstecher auf das Zanaihorn. Wir konnten dort das überaus brüchige "Sardona Flysch" kennenlernen und das Verhalten gleich ausprobieren mit der Besteigung. Dank der fachkundigen Führung haben wir sehr viele interessante Eindrücke erhalten.
Bis zum nächsten Mal.
Anthon
02.06.2014 13:18:43
Die Führungen klingen fantastisch. Die Seite ist Ihnen gelungen. Ich drücke die Daumen für weitere Entwicklung.
Daniela Bonderer
12.01.2014 22:31:36
Eine wirklich interessante und schöne Homepage! Kompliment!
Gruass Daniela
Morris Calore
08.07.2013 12:11:47
Sali Ruedi!
Vielen Dank für die unvergessliche Nachtwanderung. Der Abstecher zu den Bartgeiern war das Tüpfelchen auf dem i. Grosse Klasse, Danke!
BENI MEHR
29.06.2013 14:33:52
HALLO RUEDI
DIE NACHTWANDERUNG WAR SEHR SCHÖN.DU HAST UNS GUT DURCHS CALFEISENTAL GEFÜHRT.DAS WETTER HAT AUCH GUT MITGEMACHT. DIE NATUR HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN UND NATÜRLICH DER BESUCH DER BARTGEIER.VIELEN DANK.
Fredi Kuendig
20.04.2013 19:13:32
Bin per Zufall hier gelandet.
Nette Seite hier.

Gruss
Anzeigen: 5  10   20